Seaside-Cottage Blog, Beate Knoop
Moin und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Beate, lebe in Ostholstein zwischen Lübeck & Kiel und möchte Dich auf meinem Blog mit den Themen Floristik, DIY, Veggie-Rezepte, Garten und mehr zum Selbermachen inspirieren.

Der Muttertag rückt näher und ich habe eine weitere, blumige Geschenkidee für Dich, die Du für Deine Mama selbermachen kannst: eine blumige Weinkiste mit Rosen, Margeriten und Vergissmeinnicht. Das ist doch mal eine schöne Geschenkverpackung für den Lieblingswein oder-Prosecco Deiner Mama, oder? Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du es ganz leicht Selbermachen kannst. Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit 1000 gute Gründe für Blumen entstanden.

Herbstliche Lichterkette mit gewachsten Herbstblätternwww.seaside-cottage.de
Windlichtmit Trockenblumen dekoriert in Naturfarbenwww.seaside-cottage.de
Floristik-Workshops in Ostholstein Termine