Seaside-Cottage Blog, Beate Knoop
Moin und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Beate, lebe in Ostholstein zwischen Lübeck & Kiel und möchte Dich auf meinem Blog mit den Themen Floristik, DIY, Garten und mehr zum Selbermachen inspirieren.

Dieser zauberhafte Blumenstrauß, der den Wintermonat Januar symbolisiert, präsentiert sich in einer reinen und schlichten Eleganz, die die Klarheit und Frische des Winters widerspiegelt. Die dominierende Farbe ist Weiß, symbolisch für die Schneedecke, die die Landschaft im Januar ziert. Der Strauß vermittelt das Gefühl einer unberührten Landschaft, wie eine weiße Leinwand, bereit, von neuen Erlebnissen und Momenten im Verlauf des Jahres beschrieben zu werden. Er erinnert an die Stille und Ruhe, die der Winter mit sich bringt. Und mit kleinen, gelben Akzenten versprüht der Strauß des Monats Januar Vorfreude auf das, was im neuen Jahr noch kommen mag.

Weihnachtsdeko-Ideen

Kränze | Ideen & Anleitungen

Ziegelform dekorieren

Strauß des Monats | alle Sträuße

Ideen mit Sideau® – natürlicher Blumensteckschwamm

Offizieller Wiederverkäufer Sideau

Garten im Hinterhof

Gemüse und Salat in Zinkwannen, Hortensienbüsche und Sommerblumen aus dem „no dig“-Schnittblumenbeet. Wie Du auch auf kleinster Fläche gärtnern kannst, erfährst Du in meinen Garten-Beiträgen. Ich habe habe aus einem Hinterhof in Gewerbegebiet ein blühendes Paradies gemacht.