#Werbung wegen Restaurantempfehlung/unbeauftragt/unbezahlt
Gestern durfte ich ein paar liebe, nette und kreative Instagram-Mädels kennenlernen. Organisiert hatte das Treffen Mirjam, die auch die Idee dazu hatte. Getroffen haben wir uns in Eutin in der Schlossküche Einige kannten sich schon untereinander, die meisten habe ich zum ersten Mal gesehen bzw. kannte sie nur von ihren Instagram-Accounts.

Von links nach rechts: Mirjam, Snjezie, Wiebke, dahinter Julia, Tina, Cathi, Desiree und vorne hockend bin ich, Beate

Wir kamen alle sofort ins Gespräch und der Stoff ging uns auch nicht aus. Hauptthemen waren natürlich Instagram und der Erfahrungsaustausch beim bloggen, fotografieren usw. Tina von „Tina’s Lieblingsplatz“ kannte ich noch aus der Berufsschule, als ich meine Umschulung zur Floristin gemacht habe. Da hatten wir natürlich auch einiges zu bequatschen ;)

Das sind Mirjam und Wiebke. Wiebke hat einen ganz tollen, kleinen Laden in Eutin in der Lübecker Straße, den ich mir nach dem Treffen noch kurz angeschaut habe. Sie gibt dort unter anderem Workshops im Umgang mit Kreidefarbe und hat wunderschöne Wohn-Accessoires.

Das Ambiente der Location, in der wir uns trafen, passte auch: kreativ, nordisch frisch und nicht so steif und das Essen ist sehr zu empfehlen (der Koch ist sehr kreativ). Die Schlossküche Eutin ist mein Tipp für euch, wenn ihr mal in Eutin seid (vielleicht zur Landesgartenschau?!). Ob Kaffee & Kuchen, Mittagstisch oder stilvolles Abendessen. An sonnigen Tagen kann man auch sehr schön im Schlossinnenhof oder auf der Südterrasse des Schlosses sitzen.

Ich habe euch die Instagram-Accounts der lieben Mädels und die Blogs (sofern vorhanden) mal aufgelistet. Es lohnt sich wirklich, dort vorbei zu schauen. Und ihr dürft auch gerne einen Kommentar hinterlassen, denn das ist für uns Blogger & Instagramer immer so etwas wie eine Belohnung und ein Feedback, ob euch auch gefällt, was wir machen

Mirjam – mirisway und ihr You Tube-Kanal
Snjezie – snjezie
Wiebke – wiebkekiss
Julia – kreativjule und ihr Dawanda-Shop
Tina – tinas_lieblingsplatz und ihr Blog
Cathi – schwedischholstein und ihr Blog
Desiree – jokihu_jobkindhund und ihr Blog

 

Edit Oktober 2018: Wir haben uns alle noch mehrmals wieder getroffen und mit einigen dieser lieben Mädels sind inzwischen Freundschaften entstanden. So schön kann das Netz sein!

3 Kommentare
  1. Wiebke Kiß
    Wiebke Kiß sagte:

    Liebe Beate,
    vielen Dank für Deinen tollen Bericht und die schönen Fotos. Es war ein schönes Treffen in einem tollen Ambiente. Hoffentlich bis bald, liebe Grüße Wiebke

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.