Seaside-Cottage Blog, Beate Knoop
Moin und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Beate, lebe in Ostholstein zwischen Lübeck & Kiel und möchte Dich auf meinem Blog mit den Themen Floristik, DIY, Garten und mehr zum Selbermachen inspirieren.

Bunt und vielfältig wie ein Regenbogen oder ein buntes Blumenfeld. Das ist der Strauß des Monats Juni, der wieder in Kooperation mit „1000 gute Gründe für Blumen“. Er vereint Farben, die man sonst vielleicht gar nicht kombinieren würde. Und er beinhaltet Blumen, die aus unterschiedlichen Regionen der Welt kommen. Das macht ihn bunt und vielfältig und w-u-n-d-e-r-s-c-hö-n.

Windlichtmit Trockenblumen dekoriert in Naturfarbenwww.seaside-cottage.de
Anleitung für einen Hulahoop-Sommerkranzwww.seaside-cottage.de
Sommerliche Tischdeko mit Artischocke, rosa Rosen, Hortensie, Dahlien, Waldreben, grünen Brombeeren und Wiesenknöpfchenwww.seaside-cottage.de
Termine Floristik-Workshops 2021 Kiel Lübeck Ostholstein
Offizieller Wiederverkäufer Sideau