1 Jahr Seaside-Cottage Floristik-Workshops
und Du kannst gewinnen

Collage aus Bildern vergangener Floristik-Workshops zum Thema Kranzbinden

1 Jahr Seaside-Cottage Floristik-Workshops in Ostholstein und Du kannst einen Workshopplatz gewinnen | Yeah, die Seaside-Cottage Floristik-Workshops feiern heute ihren 1. Geburtstag. Genau heute vor einem Jahr habe ich endlich den entscheidenen Schritt gewagt und ein Kleingewerbe angemeldet. Und was lag da näher, als den Valentinstag als Gründungsdatum für meine Floristik-Workshops zu wählen.

Eukalyptuskranz Workshop in Eutin
Natürlichen Osterkranz selbermachen im Seaside-Cottage Workshop

Feiere mit mir den
1. Geburtstag der Seaside-Cottage Floristik-Workshops

Seitdem habe ich sechs Workshops veranstaltet: 5 Kranz-Workshops und einen Handlettering-Workshop für Anfänger. Insgesamt 60 floristikbegeisterte Frauen haben teilgenommen und die wunderschönsten Kränze gebunden: Naturkränze mit Ästen, Hortensienkränze, Eukalyptuskränze und Adventskränze. Und was ganz toll ist: einige meiner Teilnehmerinnen sind schon mehrmals wiedergekommen. Das zeigt mir, das ich etwas richtig gemacht habe.

Gewinne eine Workshopplatz oder einen Frühlingskranz

Die Verlosung ist beendet! Den Frühlingskranz hat Heidi gewonnen (Kommentar über meinen Blog), den Workshop-Platz hat „prehnoptikum“ über Instagram gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank an alle, die mitgemacht haben.

Geburtstage sollte man feiern, erst recht, wenn es der Erste ist. Bei mir gibt es aber die Geschenke für meine Leser/innen. Und deshalb habe ich heute ein super tolles Geschenk für Dich:

  • Du kannst einen Workshop-Platz „Grüner Frühlingskranz“ gewinnen. Vorraussetzung: Du musst die Zeit und die Möglichkeit haben, daran teilnehmen zu können. Termin: Samstag, 21. März, 15 Uhr. Ort der Veranstaltung ist 23701 Eutin, Industriestraße 4. Eine Barauszahlung des Gewinnes, eine Gutschrift als Gutschein oder eine Übertragung auf einen anderen Tag ist NICHT möglich.
  • Wenn Du nicht aus meiner Umgebung kommst, kannst Du alternativ einen von mir gebundenen „grünen Frühlingskranz“ gewinnen (siehe Foto unten, Abbildung ähnlich, das Material kann abweichen). Für den Fall, daß Du den gewinnst, schicke ich ihn dir, frisch gebunden, mit der Post zu. Vorrausetzung: Du bist mindestens 18 Jahre alt und kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Frühlingskranz_workshop_eutin

Mach mit und gewinne einen Workshopplatz
oder einen grünen Frühlingskranz

Teilnahmebedingungen:

  1. Hinterlasse mir im Kommentarfeld eine Nachricht, ob Du einen grünen Frühlingskranz oder einen Workshopplatz „Grüner Frühlingskranz“ gewinnen möchtest.
  2. Für eine Teilnahme musst Du mindestens 18 Jahre alt sein.
  3. Vorausetzung für den Workshopplatz: Du hast die Zeit und die Möglichkeit, am 21. März, 15 Uhr, am Workshop teilzunehmen.
  4. Vorausetzung für den grünen Frühlingskranz: Du kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz und hast eine Postanschrift.
  5. Zweite Gewinnchance mit den gleichen Bedingungen wie hier genannt: hinterlasse einen Kommentar auf Instagram unter meinem Post „1 Jahr Seaside-Cottage Floristik-Workshops“
  6. Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes Deine Kontaktdaten anzugeben in Form von: Vorname & Nachname, Anschrift, E-Mail-Adresse. Deine Daten werden nur zu dem Zweck verwendet, um Dir den Gewinn zuteilen zu können.Mehr zum Thema Datenschutz erfährst Du hier: Datenschutz
  7. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Ebenso ist es nicht möglich, den Gewinn gegen eine Gutschrift in Form eines Gutscheines einzutauschen oder den Workshoptermin zu verlegen.
  8. Die Verlosung ist eine Aktion von www.seaside-cottage.de, Beate Knoop, Industriestraße 1, 23701 Eutin.
  9. Die Verlosung startet am Freitag, den 14. Februar 2020 um 6 Uhr und endet am Samstag, dem 15. Februar, um 23.59 Uhr.
  10. Der/die Gewinner/in wird per Zufallsverfahren ausgelost und im Falle eines Gewinnes benachrichtigt.
  11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr Infos zum Workshop „Grüner Frühlingskranz findest Du hier: Workshop-Termine. Außerdem sind noch ein paar Plätze frei für den Workshop „Naturkranz mit Ästen zu Frühling und Ostern“

Und nun drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück
beim Seaside-Cottage Geburtstags-Gewinnspiel

Seaside-Cottage Signatur

Für Dein Pinterestboard

8 Kommentare
  1. Tanja Peter
    Tanja Peter sagte:

    Oh, ich würde mich sehr über den Workshopplatz freuen. Ich bin ein Frühlingskind und habe einen Tag vorher Geburtstag ♥️♥️♥️ Ich halte mir den Tag frei…. und Happy Birthday Seaside Cottage

    Antworten
  2. Heidi
    Heidi sagte:

    Ich würde mich riesig über einen Frühlingskranz freuen. Für den Workshop wohne ich leider viel zu weit weg, echt schade. Vielen lieben Dank für die schönen Floristik-Anregungen,Seaside Cottage ist einfach super, herzlichen Glückwunsch!!!

    Antworten
  3. Meike
    Meike sagte:

    Liebe Beate! Alles Gute zu deinem Workshop Geburtstag! Ich folge deinem Blog schon lange und auf Instagram seit ca. einem Jahr. Mach weiter so! Ich würde mich sehr über einen grünen Frühlingskranz freuen.
    Liebe Grüße Meike

    Antworten
  4. Katja Rangno
    Katja Rangno sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. „Geburtstag“, ich würde mich über einen grünen Frühlingskranz freuen, denn einen Workshopplatz habe ich schon, worauf ich mich sehr freue!!
    Viele Grüße Katja Rangno

    Antworten
  5. Melli Lorenz
    Melli Lorenz sagte:

    Herzlichen Glückwunsch- dass die Kreativität nie ausgeht 🤩
    Oh ich liebe deine Seite, vor allem deine Kränze 😍
    Einige habe ich schon nachgemacht, natürlich nicht sooo perfekt, aber trotzdem sind sie mir doch gut gelungen.
    Leider wohne ich zu weit weg 😢
    Deshalb würde ich mich auf den Kranz rieeeessssiiig freuen. Vielleicht hab ich ja Glück 🍀
    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Charlott
    Charlott sagte:

    Herzlichen Glückwunsch, es macht riesigen Spaß Deine tollen kreativen Ideen zu bestaunen. 😍
    Ich würde mich sehr über einen grünen Frühlingskranz freuen, leider habe ich an dem Wochenende keine Zeit selbst zu kommen. 🌸🌿🌺🌿😊

    Antworten
  7. Katrin Nöhammer
    Katrin Nöhammer sagte:

    „Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, dreimal hoch
    🎶🎶🎶“ alles liebe und herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag deines wunderbaren Floristikzaubers 👍💚🎊🤩.
    Ich wohne leider 900km Luftlinie entfernt, deshalb ist mir eine Workshopteilnahme leider nicht möglich. Aber deine Kränze sind immer ein Traum und deshalb würde ich mich riesig über einen Frühlingskranz von dir freuen 👍💚😍. Herzliche Grüße, aus dem tiefen Bad Griesbach in Niederbayern von Katrin 🤩

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.