Seaside-Cottage Blog, Beate Knoop
Moin und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Beate, lebe in Ostholstein zwischen Lübeck & Kiel und möchte Dich auf meinem Blog mit den Themen Floristik, DIY, Garten und mehr zum Selbermachen inspirieren.

Der Mai ist gekommen und er ist ein wahres Fest für die Sinne: die Bäume treiben ihre zartgrünen Blätter aus und vertreiben den letzten Rest des Winters. Die Natur blüht und grünt, als hätte sie ein rüschiges Ballkleid angezogen. Bäume, Sträucher, Wiesen, Gärten… überall sieht man zarte Blütenwolken und die Luft ist erfüllt von süßem Duft. Es summt und brummt überall und fleißige Bienen, Hummeln und Insekten fliegen von Blume zu Blume, sammeln Nektar und bestäuben die Fruchtknoten der Blumen.

Der Mai fährt die geballte Ladung einer Regenbogen-Farbpalette auf: Maigrün, Rapsgelb, Erdbeerrot, Apfelblütenrosa, Fliederfarben Der Mai ist mit die opulenteste Zeit des Jahres. Nur der Juni kann ihm noch konkurrieren mit den schönsten blühenden Rosensorten, Stauden und Sommerblumen. Zusammen mit „1000 gute Gründe für Blumen“ habe ich den Mai für Dich in einem opulentem Blumenstrauß mit Pfingstrosen und Levkojen eingefangen.

Termine Floristik-Workshops 2021 Kiel Lübeck Ostholstein
Offizieller Wiederverkäufer Sideau