Der Valentinstag steht vor der Tür und irgendwann ist ja auch mal wieder Muttertag. Also hab ich mir ein kleiens Freebie für euch überlegt, mit dem ihr euren Liebsten ein kleines individuelles Geschenk machen könnt. Weiter unten findet ihr den Download.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Egal, ob ihr selbst etwas backt, bastelt oder die Lieblingssüßigkeit verschenken wollt. Wenn ihr es in Klarsichtbeutel verpackt, könnt ihr euch meine Kekstüten-Topper ausdrucken, ausschneiden und einfach mit einem Bürotacker die Beutel oben verschließen. Dann noch ein Etikett mit der Wunschbotschaft ausdrucken, ankleben, fertig ist das persönliche Geschenk. Wäre auch eine Idee als Giveaway auf einer Hochzeit.

 

 

Klickt auf den Download unter den Bildern, ladet euch die Vorlage runter und druckt sie aus. Ideal wäre 200mg-Papier wegen der Festigkeit. Ich habe einen Farblaserdrucker verwendet, aber die Motive sehen auch mit Tintendstrahldrucker schön aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die runden Etiketten schneidet ihr am besten mit einer feinen Papierschere aus und klebt sie mit Fotoklebepads auf.

 

 

Gefällt euch mein Freebie? Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar. Wenn ihr eure  Präsente mit meinen Etiketten auf eurem Blog präsentiert, würde ich mich über eine Verlinkung freuen. Viel Spaß beim Verschenken.

 

Mein Valentinstag-Freebie verlinke ich auf Creadienstag, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge und bei den Kreativas.

 

Hier ist mein Bild für Dein Pinterestboard:

 

Kostenloser Download für Aufkleber und Kekstütentopper Valentinstag, Muttertag, Hochzeit

2 Kommentare
  1. Anonym
    Anonym sagte:

    Vielen lieben Dank für das schöne Freebie!!!! Das ist genau das, was ich suche, um meinen Mann und meine Tochter mit einer süßen Kleinigkeit zu sagen, dass ich sie liebe :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag….

    Liebe Grüsse aus der schönen Lüneburger Ecke
    Maike

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.