Meine schönsten DIY's für eure Frühlingsdeko

 

Ostern kommt ja immer so plötzlich und ehe man sich versieht, steht (zum Glück) ja auch schon der Frühling vor der Tür: Deshalb habe ich für euch meine schönsten Frühlingsdekoideen und DIY’s in einem Post zusammengefasst. Wenn euch eine Idee gefällt, klickt einfach auf den Link und ihr gelangt zum entsprechenden Post mit der DIY-Anleitung.

Süße Osterhasen-Girlande mit dem Seaside-Cottage-Hasen

als Freebie zum Downloaden

 

DIY Ostern und Frühling

 

Upcycling-DIY: Blümchen im verkleideten Joghurtbecher

 

DIY Ostern und Frühling

 

DIY Pappmaché-Schälchen in frühlingsfrischen Farben

 

DIY Ostern und Frühling

 

DIY Reagenzglasgestell mit Frühlingsblumen

 

DIY Ostern und Frühling

 

Frühlingshafter Pflanzring als Tischdeko

 

DIY Ostern und Frühling

 

DIY Nest aus Birkenzweigen

 

DIY Ostern und Frühling

 

Konnte ich euch mit meinen Frühlingsdekoideen ein wenig inspirieren? Vielleicht ist ja was für euch dabei. Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß beim Selbermachen.
Meinen Frühjahrs-DIY Sammelpost verlinke ich mit den Decorize-Kreativas

 

 

Und hier noch das Bild zum Pinnen für Pinterest:

 

DIY Ostern und Frühling Pinterest Pin
4 Kommentare
  1. Katha
    Katha sagte:

    Liebe Beate, ich habe die Hasengirlande nachgearbeitet, ganz zauberhaft. Vielen Dank für die wunderschönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Katha

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.