Natürlichen Osterkranz selbermachen im Seaside-Cottage Workshop

Ich habe einen weiteren Kranz aus Naturmaterial gemacht und er ist auch schon österlich angehaucht. Denn Ostern kommt immer so plötzlich und schneller als man denkt. Doch dieses Mal habe ich hier keine Anleitung für Dich, denn der eigentliche Grund dafür, daß ich Dir heute schon diesen natürlichen Osterkranz zeige, ist: Du kannst ihn in meinem Workshop unter meiner Anleitung selbermachen.

Natürlichen Osterkranz selbermachen im Seaside-Cottage Workshop

Mein erster offizieller Floristik-Workshop

Ja, du hast richtig gelesen. Endlich habe ich den Schritt gewagt und organisiere nun meinen ersten Workshop. Und das gleich zweimal hintereinander. Am 23. & 24. März 2019 findet jeweils um 15 Uhr ein Workshop statt, in dem Du mit anderen wunderbaren Frauen einen wunderschönen natürlichen Osterkranz selbermachen kannst. Ich zeige Dir, wie es geht. Weitere Infos findest Du hier: Workshops

Natürlichen Osterkranz selbermachen im Seaside-Cottage Workshop Pinterest

Noch mehr Workshops…

Für das Jahr 2019 sind noch weitere Workshops geplant. Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann schreibe mir doch eine Mail an moin@seaside-cottage.de. Dann nehme ich Dich in meinen Newsletter-Verteiler auf. In Kürze wird es hier auch einen Button zum Abonnieren des Seaside-Cottage Newsletters geben.

Natürlichen Osterkranz selbermachen im Seaside-Cottage Workshop

Was für einen Floristik-Workshop würdest Du Dir wünschen?

Gibt es ein bestimmtes Thema, das Du floristisch gerne umsetzen möchtest? Was würdest Du gerne lernen? Wolltest Du immer schon mal einen Eucalyptus-Kranz selbermachen? Oder hast Du ganz andere Wünsche? Schreibe mir doch mal, was Du gerne in einem Workshop lernen und selbermachen möchtest. Ich bin sehr gespannt und würde mich freuen, wenn wir uns bei meinem ersten offiziellen Floristik-Workshop kennenlernen würden. Und wenn Du noch Fragen hast, dann schreibe mir gerne einen Kommentar oder eine Mail.

Für Dein Pinterestboard:

Natürlichen Osterkranz selbermachen im Seaside-Cottage Workshop Pinterest

Verlinkt mit dem Creadienstag, Handmade on Tuesday und den Creative Lovers.

2 Kommentare
  1. unser kleiner Mikrokosmos
    unser kleiner Mikrokosmos sagte:

    Hallo Beate,
    was für ein schöner, österlicher Kranz. An so einem Workshop hätte ich auch Interesse, leider ist es einfach viel zu weit weg. Aber ich danke dir für die Anregung und werde mich mal so dran geben.
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.