Nikolaus-Gewinnspiel: Gewinne eine
Feuerhand Feuertonne Pyron

Gewinnsopiel Feuerhand Pyron Feuertonne

Werbung | Gewinnspiel in Kooperation mit Feuerhand

Dieses Jahr wird die Weihnachtszeit anders sein, als wir sie kennen, denn die Weihnachtsmärkte finden nicht statt. Aber wir haben alle die Chance, uns diese Weihnachtszeit noch besinnlicher und schöner zu gestalten. Dekorieren wir doch den heimischen Garten noch weihnachtlicher als sonst. Dann trinken wir den Glühwein und die heiße Schokolade im Kreise unserer engsten Familie und wärmen uns an einem kleinen Feuerchen. Das Feuer können wir ganz sicher in einer Feuerhand Pyron Feuertonne aus Edelstahl entfachen. Und das Schönste ist: in Zusammenarbeit mit Feuerhand darf ich einem von Euch diese coole…quatsch…heiße Feuertonne verlosen.

Gemütliche Winterabende im Garten mit der
Feuerhand Feuertonne Pyron

Die Feuerhand Feuertonne Pyron sorgt mit einem gemütlich warmen und sicherem Feuer dafür, kalte Winterabende mit der Familie oder mit Freunden im Garten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Ihr könnt Stockbrot und Würstchen über dem Feuer grillen und zusammen das Feuer genießen. Setzt euch in warme Decken gehüllt um die Feuertonne, lauscht vielleicht sogar dem Klang einer Gitarre und singt Weihnachtslieder. Erzählt euch dabei Geschichten von vergangenen Weihnachtsfeiern oder wie ihr als Kinder Weihnachten erlebt habt. Ich wette, diese Weihnachtszeit werdet ihr in sehr guter Erinnerung behalten, wenn ihr sie euch entsprechend schön gestaltet.

Vielleicht wäre die Feuertonne Pyron auch eine weihnachtliche Geschenkidee, die Du Dir wünschen könntest oder vielleicht jemandem schenken möchtest? Denn sie ist ja das ganze Jahr über einsetzbar, auch für laue Sommerabende.

Feuerhand Feuertonne Pyron

Infos Feuerhand Feuertonne Pyron

Die Feuerhand Feuertonne Pyron ist aus Edelstahl und drei hohe Standbeine geben ihr gute Stabilität und schützen gleichzeitg den Untergrund vor Feuer und Hitze. Eine besondere Konstruktion mit einem ausgefeiltem Luftzufuhrsystem ermöglicht dank Kamineffekt und Holzvergaserprinzip eine äußerst effektive und nahezu rauchfreie Verbrennung. Das Feuerholz wird auf einem Kohlerost im Inneren der Tonne platziert und die abgekühlte Asche kann später ganz leicht mit der Ascheschale ausgeleert werden. Mehr Infos findest Du auf der Webseite von Feuerhand und kaufen kannst Du die Feuertonne Pyron im Feuerhand Shop

Ein paar Daten zur Feuerhand Feuertonne Pyron:

  • 44,5 cm Durchmesser
  • 74 cm Höhe mit Füßen
  • Gewicht 10,55 kg
  • 25 Liter Volumen für Brennmaterial
Feuerhand Feuertonne Pyron mit Grillpaltte

Plancha grillen auf dem Pyron
mit der Pyron Plate Grillplatte

Die Feuerhand Feuertonne Pyron lässt sich mit der Grillplatte Pyron Plate sogar noch erweitern und ihr könnt den Winterabend im Garten zum Grillabend machen. Auf der Plate könnt ihr im Planchastil grillen und sogar mit einem Aufsatz für Töpfe kochen bzw. den Glühwein erhitzen. Damit steht dem Mehrgängemenü am Winterabend nichts mehr im Wege. Durch großzügige Öffnungen bekommt das Feuer in der Feuertonne genug frischen Sauerstoff und durch die Öffnung in der Mitte kann Feuerholz nachgelegt werden. Ich durfte die Plate testen und ich bin echt begeistert. Das macht so richtig Spaß. Deshalb bekommt ihr von mir nun auch ein Rezept für eine winterliche Süßkartoffel-Möhren-Suppe mit gegrillten Süßkartoffel- und Tofu-Sternen.

Mehr erfahren über die Pyron Plate Grillplatte im Feuerhand Shop.

Rezept Süßkartoffel-Möhren-Suppe

Rezept Süßkartoffel-Möhrensuppe
mit gegrillten Süßkartoffel- & Tofusternen

Die Suppe bereitest Du am Besten schon vor dem Grillabend zu. Sie kann dann in einem feuerfesten Topf auf der Feuerhand Pyron Plate wieder erhitzt werden.

Zutaten für die Suppe:
  • 4 große Möhren
  • 1 Süßkartoffel (Gemüse zusammen ca. 600 g, ungeschält)
  • 1 Esslöffel Olivenöl
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Zwiebel
  • 1/2 Teelöffel gemahlener Koriander
  • 1/2 Teelöffel Curry
  • 1/2 Teelöffel Kreuzkümmel
  • Salz & Pfeffer
  • 500 ml Gemüsebrühe
  • 2-3 Esslöffel Zitronensaft
  • ca. 300 ml Kokosmilch
Zutaten für die Sterne:
  • Süsskartoffel, geschält & in 1 cm dicke Scheiben geschnitten
  • Tofu in Scheiben geschnitten
  • Ausstechform in Sternenform
  • Olivenöl, Paprikapulver, Salz & Pfeffer
Zubereitung Süßkartoffel-Möhren-Suppe:
  • Möhren und Süßkartoffeln schälen und in kleine Würfeln schneiden
  • Zwiebel und Knoblauch fein würfeln
  • 1 EL Olivenöl im Topf erhitzen und die Gewürze kurz darin anrösten, Zwiebeln und Knobi dazu geben und glasig dünsten
  • Möhren- und Süßkartoffelwürfel ebenfalls dazugeben, kurz anschwitzen
  • Mit der Gemüsebrühe löschen, Gemüse kochen bis es weich wird.
  • Das Gemüse mit einem Pürierstab sämig pürieren
  • Kokosmilch und Zitronensaft dazu geben und die Suppe kurz bei mittlerer Hitze köcheln lassen.
  • Mit Salz und Pfeffer abschmecken
Zubereitung Süßkartoffel- & Tofusterne:
  • Die Süßkartoffeln schälen und am besten der Länge nach in 1 cm dicke Scheiben schneiden
  • Mit einer Sternen-Ausstechform aus den Süßkartoffeln und dem Tofu Sterne ausstechen
  • Die Sterne von beiden Seiten mit einem Pinsel mit Öl bestreichen
  • mit Paprikapulver, Salz & Pfeffer bestreuen
  • auf die Pyron Plate zum Grillen legen und von beiden Seiten knusprig grillen (bitte die Gebrauchsanweisung für die Pyron Plate beachten)
Weihnachtsdeko mit Feruhand Sturmlaterne Baby Special 276
Gewinnspiel Feuerhand Feuertonne Pyron

Gewinne eine Feuerhand Feuertonne Pyron

Wenn Du auch gerne einen gemütlichen Winterabend mit Familie/Freunden in deinem Garten verbringen möchtest und unbedingt eine Feuerhand Feuertonne Pyron haben möchtest, dann hast Du nun die Gelegenheit eine zu gewinnen. Alles, was Du dafür tun musst, ist einen Kommentar hinterlassen. Und Du kannst auf Instagram sogar Deine Gewinnchance verdoppeln und mit einem weiteren Los im Lostopf landen:

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

  1. Zur Verlosung steht eine Feuerhand Feuertonne Pyron (OHNE Pyron Plate Grillplatte)
  2. Hinterlasse hier im Kommentarfeld eine Nachricht.
  3. Für eine Teilnahme musst Du mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz mit Postanschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben
  4. Möchtest Du mit einem weiteren Los in den Lostopf, hinterlasse einen Kommentar auf Instagram unter meinem Post „Feuerhand Feuertonne Pyron“. Folge seaside-cottage_blog und original.feuerhand auf Instagram. Auf der Seaside-Cottage-Facebookseite kannst Du ebenfalls mit einem Like & Kommentar unter dem Post „Feuerhand Feuertonne Pyron“ein zusätzliches Los in den Topf schmeißen.
  5. Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes Deine Kontaktdaten anzugeben und erlaubst es mir, Deine Kontaktdaten an Feuerhand Petromax GmbH weiterzugeben in Form von: Vorname & Nachname, Anschrift, E-Mail-Adresse. Deine Daten werden nur zu dem Zweck verwendet, um Dir den Gewinn zuteilen zu können. Mehr zum Thema Datenschutz erfährst Du hier: Datenschutz
  6. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Ebenso ist es nicht möglich, den Gewinn gegen eine Gutschrift in Form eines Gutscheines einzutauschen.
  7. Diese Verlosung ist eine Aktion von www.seaside-cottage.de, Beate Knoop, Industriestraße 1, 23701 Eutin und Petromax GmbH, Sudenburger Wuhne 61, 39116 Magdeburg.
  8. Die Verlosung startet am Sonntag, den 6. Dezember 2020 um 6 Uhr und endet am Samstag, dem 12. Dezember, um 23.59 Uhr.
  9. Der/die Gewinner/in wird per Zufallsverfahren ausgelost und im Falle eines Gewinnes benachrichtigt.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  11. Instagram & Facebook stehen in keinerlei Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Für die Teilnahme auf Instagram & Facebook benötigst Du einen eigenen Account.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Seaside-Cottage Signatur
Pinterest Pin für Feuerhand Feuertonne Pyron
165 Kommentare
  1. Daniela
    Daniela sagte:

    Oh, wie toll! Das wäre eine schöne Bereicherung für unser Familienleben! Wir lieben es im Garten Feuer zu machen, das hat sowas Gemütliches und Verbindendes. Danke für diese tolle Gewinnchance u einen schönen Nikolaustag an alle!

    Antworten
  2. Katrin
    Katrin sagte:

    Die Feuertonne wäre perfekt für unseren Garten und ganzjährig einsetzbar. Als erstes würde ich jetzt im Winter Maroni drauf machen.

    Antworten
  3. Sandra
    Sandra sagte:

    Schön, wenn man durch deinen Blog manchmal auch auf ganz andere tolle Dinge stößt. Diese Mischung aus Feuerkorb, Grill und Wärmespender wäre das richtige für uns.

    Antworten
  4. Carmen
    Carmen sagte:

    Lieber Weihnachtsmann, wie sehr wünsche ich mir so eine schöne Feuertonne, um darum zu stehen, mit einem Glühwein in der Hand und vom Feuer gewärmt zu werden.

    Antworten
  5. Brigitte Lange
    Brigitte Lange sagte:

    Wie toll ist das denn. Ich würde mich so über die Feuertonne freuen, denn ich liebe die Abende im Garten. Sommer wie Winter.😄

    Antworten
  6. Petra
    Petra sagte:

    Oh, wie cool 🤩 Wenn es hier jetzt auch noch schneien würde, dann würde sich die Feuertonne hier richtig gut machen. Aber ohne Schnee natürlich auch 🤩 Danke und einen schönen 2.Advent 🕯🕯

    Antworten
  7. Katja Rangno
    Katja Rangno sagte:

    Für Gemütlichkeit und Behaglichkeit zuhause auf der Terrasse gerade in dieser Zeit genau das richtige! Wäre schön………!!

    Antworten
  8. Silvia S.
    Silvia S. sagte:

    Eine tolle Idee für Sommer und Winter. Würde mich über die Feuertonne freuen. Gemütliche Abende mit leckerem Essen. Einen schönen zweiten Advent🎄

    Antworten
  9. David R.
    David R. sagte:

    Ho ho ho :) Die Feuerhand Feuertonne passt perfekt auf unsere Terrasse und in den Garten. Ihr seid dann alle herzlich eingeladen auf eine Süßkartoffel-Möhrensuppe und einen Glühwein :)

    Antworten
  10. Christopher
    Christopher sagte:

    Hallo Beate,
    die Feuertonne würde sooo super in meinen Garten passen.

    Wünsche allen noch einen schönen 2.Advent.
    Gruss Chris

    Antworten
  11. Elisabeth
    Elisabeth sagte:

    Hallo 😊

    Das ist ein wirklich passender und toller Gewinn zu dieser Jahreszeit. Wir würden uns definitiv im Fall eines Gewinnes noch die Grillplatte dazu holen…. Ist einfach mega wenn ich an die Möglichkeiten denke, was man darauf alles zaubern kann 🎀🎅💓

    Antworten
  12. Sabine
    Sabine sagte:

    Ich mache sehr gerne mit. Erst am Freitag haben wir mit unsern Lieblingsnachbarn im Garten Glühwein getrunken. Die Feuertonne könnte unseren Aufenthalt draußen erheblich verlängern :)

    Antworten
  13. Sabine
    Sabine sagte:

    🎄🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶🎄🎅🎄🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶
    *
    OMG wie toll ist das denn … ich bin SCHOCKVERLIEBT :-)
    *
    ๑✩๑ ~ ๑✽๑ ~ ๑✩๑ ~ ๑✽๑ ~ ๑✩๑ ~ ๑✽๑ ~๑✩๑ ~ ๑✽๑ ~
    🎅 🎅 ℍΟ ℍΟ ℍΟ… 🎁 🎄 🎁 ℍΟ ℍΟ ℍΟ… 🎅 🎅
    ๑ Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag ๑
    ๑✩๑ ~ ๑✽๑ ~ ๑✩๑ ~ ๑✽๑ ~ ๑✩๑ ~ ๑✽๑ ~๑✩๑ ~ ๑✽๑
    *

    🎄🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶🎄🎅🎄🎅🦌🤶🎄🎅🦌🤶

    Antworten
  14. Tom Schroeder
    Tom Schroeder sagte:

    Tolle Aktion und gerne mit dabei, das wäre eine schöne Weihnachtsüberraschung für die Familie :)
    Ich drücke allen die Daumen!

    Antworten
  15. Katja Fischer
    Katja Fischer sagte:

    Ich wünsche allen einen schönen 2. ADVENT und eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Über den Gewinn würde sich bei uns die ganze Familie herzlich freuen.

    Antworten
  16. Kaddi
    Kaddi sagte:

    Ohhhhhh, was ein wunderschöner Gewinn. Er wäre DAS Weihnachtsgeschenk für meinen allerliebsten Lieblingsmenschen (mein Mann). Wahnsinnig gerne würde ich ihn damit überraschen und deshalb traue ich mich einfach auch einmal, in den Lostopf zu hüpfen.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich wünsche allen viel Glück und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Antworten
  17. andreas
    andreas sagte:

    Mit der tollen Feuertonne würden wir so manchen schönen Abend auf unserer Terrasse verbringen. Ich wünsche euch einen schöne Adventszeit

    Antworten
  18. Alexandra Gößwein
    Alexandra Gößwein sagte:

    Wäre ein klasse Gewinn. Danke für die Teilnahme. Zu dieser Jahreszeit ein geniales Teil. ❤🍀❤🍀❤🍀❤🍀 Schöne Adventszeit!

    Antworten
  19. Stephanie
    Stephanie sagte:

    Oh wow die würde super in unserem Garten aussehen. Danke für den detaillierten und inspirierenden Beitrag und die Chance auf den Gewinn.

    Antworten
  20. Conrad
    Conrad sagte:

    Moin Beate! Wir hatten heute zum 4. Geburtstag unseres Sohnes Ferdinand die alte/olle Feuerschale an. Vielleicht zu meinem Geburstag im Januar die Feuertonne?! Das wäre ein Knaller! Gruß Conrad

    Antworten
  21. Christie R.
    Christie R. sagte:

    Oh ja … so eine tolle Feuertonne wünsche ich mir jedes Jahr! Schon allein, weil ich jetzt auch in der kalten Jahreszeit Geburtstag habe und ich es einfach so gemütlich finde rund um so einer Feuertonne. Macht die ganze Stimmung einfach viel entspannter!

    Antworten
  22. Heike
    Heike sagte:

    Ich würde mich riesig über die Feuertonne freuen ✨¸.•*´ 🎄 `*•.¸✨ Ich wünsche einen schönen 2. Advent ✨¸.•*´ 🎄 `*•.¸✨

    Antworten
  23. Hanna-Katrine
    Hanna-Katrine sagte:

    Vielen Dank für diese großartige Verlosung! :-)
    Ich würde mich sehr über diese Preis freuen, die Feuertonne sieht sehr edel aus.

    Antworten
  24. Kai
    Kai sagte:

    Tolle Tonne, da könnte man sehr stilvoll eine kleine Aussenfeier mit Coronagerechtem Abstand. Und auch nach Corona viel Spaß damit haben….

    Antworten
  25. Rafael Piechota
    Rafael Piechota sagte:

    Ich würde mich riesig freuen, vielen Dank für die Gewinn-Chance 😃 viel Glück an alle Teilnehmer und bleibt Gesund 😉 euch noch einen schönen Happy Nikolaus-Abend 😉

    Antworten
  26. Tanja Hammerschmidt
    Tanja Hammerschmidt sagte:

    ✍(◔◡◔) was schreibe ich nur, damit ich hier bemerkt werde ✍(◔◡◔)

    (っ◔◡◔)っ ❤vielleicht was mit liebe, kommt immer gut (っ◔◡◔)っ ❤

    (✿◠‿◠) oder mit glückwünschen, da freut sich auch jeder (✿◠‿◠)

    ʕ•́ᴥ•̀ʔっ oder was mit tieren, der beste freund des menschen ʕ•́ᴥ•̀ʔっ

    (>‿◠)✌ ich habs, na ihr lieben, seht ihr mich? wünsche jeden hier tierisch viel Glück (>‿◠)✌

    ≧◠‿◠≦✌ aaaaaaaaaaaaber ich drücke mir am meisten die daumen ≧◠‿◠≦✌

    Antworten
  27. Gabi Waber
    Gabi Waber sagte:

    Ich würde mich sehr über die Feuertonne freuen, denn dann könnte ich meine Lieblingsmenschen hoffentlich bald zu einem gemütlichen Glühweinabend einladen.

    Antworten
  28. Larissa
    Larissa sagte:

    ach toll- vielen Dank für die tolle Verlosung! Das wäre perfekt, denn ich wollte schon lange eine Feuertonne und die klingt perfekt für uns – herzlichen Dank! <3

    Antworten
  29. Sascha S.
    Sascha S. sagte:

    Wir sitzen gerne und viel draußen im Garten. Da wäre diese Feuertonne perfekt, damit es noch gemütlicher und ggf. auch etwas länger von den Temperaturen her aushaltbar ist!
    Wir würden uns riesig freuen!

    Antworten
  30. Elke
    Elke sagte:

    Die Feuertonne stelle ich mir in meinem Garten jetzt schon urgemütlich vor. Erst lecker Stockbrot grillen, dazu Glühwein und danach Marshmallows. Da wird mir auch ohne Feuertonne schon ganz warm ums Herz.

    Antworten
  31. Diana
    Diana sagte:

    Das ist ja toll, sowas cooles kenne ich gar nicht. Wir haben dieses Jahr soviel neue Sachen getestet, da wäre Wintergrillen ein schöner Abschluß :)

    Antworten
  32. Heike
    Heike sagte:

    Hallo Beate,

    ich folge mit Begeisterung Deinem Blog und lasse mich immer wieder durch Deine Ideen für meine eigenen Kranz-Ideen inspirieren.

    Diese Feuertonne finde ich toll. Da kann man wunderbar das wärmende Gefühl einer Feuerschale mit den kulinarischen Genüssen verbinden. Das wäre eine tolle Sache, um Leib und Seele zu verwöhnen. Ich würde diese Tonne mit meiner Familie, meinen Lieblingsnachbarn und den Freunden gern nutzen.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Heike

    Antworten
  33. ROSICA
    ROSICA sagte:

    Hallo Beate, was für ein toller Gewinn. Perfekt jetzt im Garten ganz einfach seinen eigenen Weihnachtsmarkt machen ❤ Wenn ich den Gewinne zeige ich sehr gerne was meine Ideen sind und was man alles zur Weihnachtszeit damit machen kann..🎄❤
    LG ROSICA

    Antworten
  34. Nina
    Nina sagte:

    Bisher haben wir im Garten immer über einem ganz normalen Lagerfeuer Stockbrot gemacht, allerdings ärgere ich mich regelmäßig über den weggebrannten Rasen hinterher… Diese Feuertonne wäre ein genialer Ersatz, dann sind endlich Kinder und Eltern glücklich!

    Antworten
  35. Sigrid
    Sigrid sagte:

    Liebe Beate, das sieht so toll aus wie du das arrangiert hast. Und die sie werde ich auch mal probieren…! Danke und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!

    Antworten
  36. Andrea Braun
    Andrea Braun sagte:

    Das ist ja mal ein toller Gewinn!
    Vielen Dank für dieses tolles Gewinnspiel. Dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf rein und hoffe, das mir die Glücksfee hold ist.

    Antworten
  37. Victoria
    Victoria sagte:

    Oh das würde ein bisschen Wärme in diese kalte Welt bringen, da würde ich mich freuen das mit meiner Familie zu genießen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

    Antworten
  38. Brigitte
    Brigitte sagte:

    Bei der Feuerhand Feuertonne Pyron bekomme ich gleich schöne mollig-warme Gedanken!

    Einen Schönen Dritten Advent ohne Kalte Füße wünscht Biggi

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.