Food & Props Neuheiten von der Formland Interior & Designmesse

 

*Werbung, unbezahlt
In meinem ersten Post über die Formland Messe 2018 habe ich euch hauptsächlich die Wohntrends gezeigt und wie ihr eure Pflanzen und Schnittblumen am Schönsten präsentieren könnt. Heute zeige ich euch, was es im Bereich Food & Props an neuen Kreationen und Designs gibt. Fangen wir doch gleich mit einem meiner persönlichen Favoriten an…

Infused Water – Gesundheit to go

in der coolen Designflasche von Eva Solo

 

Ein weiteres Produkt, das mich sofort überzeugt hat, ist die Wasserflasche von Eva Solo. Wir haben bei unserem letzten Messebesuch bereits eine als Goodie mit nach Hause nehmen dürfen. Sie ist seitdem häufig mein Begleiter. Zukünftig gibt es dann öfter mal „Infused Water“ für unterwegs. Das ist insofern ja nichts Neues, aber Eva Solo hat in seine Trinkflaschen einen Spieß eingebaut, auf den man Früchte und Gemüsescheiben aufspiessen kann, damit sie dann ihr Aroma und ihre Vitamine ans Wasser abgeben können. Bisher kannte ich nur Flaschen mit Röhrchen, in die man das Obst in kleinen Stückchen hinein stopfen musste (und hinterher schwer wieder rausbekam). Klasse Idee, die bei mir gut ankommt.

 

Eva Solo Neuheiten Formland Interior- & Designmesse Food & Props

 

Eva Solo Neuheiten Formland Interior- & Designmesse Food & Props

 

Eva Solo Neuheiten Formland Interior- & Designmesse Food & Props

 

Eva Solo Neuheiten Formland Interior- & Designmesse Food & Props

 

Eva Solo Neuheiten Formland Interior- & Designmesse Food & Props

 

Artisan de la Truffe Formland Interior- & Designmesse Food & Props

 

Artisan de la Truffe

Feinste Delikatessen mit Trüffel verfeinert

 

Habt ihr schon mal Trüffel gegessen? Trüffel pur habe ich noch nie probiert. Aber feine Chips und köstliche Dips mit Trüffel durfte ich am Stand von Artisan de la Truffe kosten. Sehr sehr lecker! Es ist sehr intensiv im Geschmack. Mir hat’s sehr gut gefallen. Z.B. der Parmesan-Dip mit Trüffel: intensiver Käsegeschmack mit einem Hauch Trüffel. Verschiedene Öle mit Trüffel verfeinert gibt es auch.

Artisan de la Truffe Formland Interior- & Designmesse Food & Props

 

Artisan de la Truffe Formland Interior- & Designmesse Food & Props

 

Nordisk

Delikatessen und Fertigsuppen, die nur mit natürlichen Zutaten aus Skandinavien hergestellt werden.

 

Wir durften die Hummersuppe probieren. Ich hab’s leider zu spät gemerkt, das es Hummer war (ich bin doch Vegetarier). Aber ich muss zugeben, das die Suppe sehr köstlich schmeckte. Und vegetarische Suppen soll’s auch geben. In Deutschland vertreibt Nordisk seine Produkte demnächst über „Foodist„.

 

Nordisk Formland Interior- & Designmesse Food & Props

 

Nordisk Formland Interior- & Designmesse Food & Props

 

Sparkling Tea

Design Award Winner der Creators Community

 

Sparkling Tea ist genau das, was der Name schon sagt: prickelnder Tee. Also genauer gesagt, ein Produkt, das wie Prosecco sein soll und aus Tee gemacht wird. Eine tolle Idee und lecker noch dazu. Ein paar Bloggerinnen wollten sich gleine eine ganze Flasche mitnehmen als Wegzerrung über die Messe ;) Leider gibt es den Sparkling Tee noch nicht in Deutschland. Aber wenn ihr Interesse daran habt, erzählt doch mal dem Weinhändler eures Vertrauens, das es so ein tolles Produkt gibt.

 

Sparkling Tea Design Award Winner Formland Interior- & Designmesse
Sparkling Tea Design Award Winner Formland Interior- & Designmesse

 

Humdakin

 

Humdakin produziert Produkte für den modernen Haushalt wie z.B. Waschmittel und Weichspüler (letzteren durfte ich auch schon testen), Spülmittel, Kosmetika wie Seifen und Lotionen, und Geschirr- und Spültücher aus zertifizierter Biobaumwiolle. Inspiriert von nordischen Materialien findet Humdakin seine Zutaten in der skandinavischen Natur. Die Zutaten der Reinigungsprodukte werden in der Produktlinie sorgfältig zusammengestellt, um eine sorgfältige Reinigung ohne Parabene und Trockenstoffe zu ermöglichen. (Quelle: Humdakin.com)
In meinem Goodiebag war eine Handlotion von Humdakin, die ich jetzt mal ausggiebig testen werde. So viel kann ich schon verraten: der Duft ist eher zurückhaltend und sie fettet nicht so stark, hinterlässt aber ein gepflegtes Gefühl nach dem Auftragen.

 

Humdakin Nachhaltig haushalten Formland Interior- & Designmesse Food & Props
Humdakin Nachhaltig haushalten Formland Interior- & Designmesse Food & Props

 

Yummii Yummii

Wie transportierst Du Dein Mittagessen?

 

Ich leider immer noch in Brotttüten oder Plastikdosen. Ich würde aber wirklich gerne umsteigen, z.B. auf die tollen Behältnisse von Yummii Yummii. Die sind nämlich aus Edelstahl. Die habe ich bei meinem letzten Messebesuch schon bestaunt. Nachhaltiger geht’s nicht und sie stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.

Yummii Yummii Formland Interior- & Designmesse Food & Props

 

Das war nun also mein zweiter Post zur Formland. Wenn ihr noch mehr Berichte über die skandinavische Interior- & Designmesse lesen wollt, dann schaut doch mal bei den anderen Bloggerinnen vorbei:

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.